sparwelt.de
2 LIDL Bahntickets ab 6. Dezember 2010 für 73 Euro
Die Tickets gibt es vom 6. bis 12. Dezember 2010 in allen LIDL-Filialen oder im LIDL Onlineshop. Die Reisetage müssen zwischen dem 3. Januar und 31. März 2011 liegen und dürfen keine Freitage sein.
Das Angebot im Überblick:
- 2 Tickets (einfache Fahrten) der Deutschen Bahn, 2. Klasse
- Fahrten innerhalb Deutschlands sowie von Deutschland in die Schweiz und nach Österreich
- Verkaufszeitraum: 6. bis 12. Dezember 2010 bzw. solange Vorrat reicht bei LIDL
- Reisezeitraum: 3. Januar bis 31. März 2011 (außer freitags)
- Gültig in ICE, IC, EC und railjet-Zügen
- Nutzung von Anschlusszügen im Nahverkehr möglich
- 2 Platzreservierungs-Gutscheine, 1 Gastrogutschein
- Keine Zugbindung
- Tickets sind bis 10 Uhr am Folgetag des eingetragenen Reisetages gültig
- Verkaufs-Begrenzung: Max. 5 Fahrkartenhefte pro Person
- Start- oder Zielbahnhof müssen in Deutschland liegen
- Rundfahrten sind ausgeschlossen
- Kinder bis einschließlich 5 Jahren reisen generell kostenlos und benötigen keine Fahrkarte.
- Kinder/Enkelkinder bis einschließlich 14 Jahre reisen in Begleitung eines Eltern-/Großelternteils oder dessen Lebenspartners kostenlos, wenn die Anzahl der Kinder auf der Fahrkarte eingetragen ist
- Die Tickets gelten nur für die österreichischen und schweizerischen Bundesbahnen, nicht für Privatbahnen
- Umtausch / Erstattung nicht möglich
Im letzten Jahr gab es die LIDL Bahntickets zwar etwas günstiger, dafür kann man dieses Jahr auch zum Skiurlaub in die Schweiz fahren! Und den Fahrtantritt kann man sogar ganz spontan vom Schneefall abhängig machen: Es reicht, das Reisedatum und Ziel direkt vor Abfahrt am Bahnhof auf den Tickets einzutragen. Eine Zugbindung gibt es nicht.
Einschätzung:
Mei





