185457

Die besten Gratis-Apps aus dem App-Store

18.07.2010 | 09:13 Uhr |

Das Angebot im App Store wächst von Tag zu Tag. In dem unübersichtlichen Angebot verstecken sich viele Perlen. Wir zeigen die kostenlosen Programme, die unterhalten oder den Alltag erleichtern.

Bei Hunderten von Programmen im App Store ist es leicht die Orientierung zu verlieren. Zwischen vielen nutzlosen Apps wie rund einem halben Dutzend "iPhone-Taschenlampen" ist es nicht leicht, die Perlen zu finden. Macwelt hat sich durch den App Store gekämpft, ausprobiert und nur die derzeit sinnvollsten Programme gesammelt. Darunter Spiele, eBook-Reader mit kostenlosem Bucharchiv und praktische Tools. Bilder und Beschreibungen der Programme gibt es in der folgenden Bildergalerie. Die Links zu den genannten Programmen sind am Ende des Artikels aufgelistet. Alle genannten Programme sind sowohl zum iPhone als auch dem iPod Touch kompatibel.

Die Entwicklung neue Programme für iPhone und iPod Touch hat gerade erst begonnen und schon jetzt gibt es begeisternde Apps, die man nicht mehr missen möchte. Ständig gibt es neue Programme und schon in wenigen Wochen könnte eine solche Liste schon ganz anders aussehen. Wir bleiben dran und werden regelmäßig die besten Apps vorstellen. kostenlose, aber auch Bezahlsoftware.

Die Programme im App Store:

Stanza
Moonlight Mahjong lite
New York Times
Tap Tap Revenge
Remote
Karajan Beginner
Shakespeare
PearMe
Pangea VR
Morocco
NetNewsWire
Dice Bag
Evernote
Lightsaber
Regenradar
Sudoku
Qype Radar
Aroundme
Wikipanion
Texxas
Mobile Files
Shazam
90elf
Wifi Finder
Skype
Tripwolf

Das Telefonbuch ( Test )
Post Mobil ( Test )
TV Select
Gig Guide
Weather App ( Test )

0 Kommentare zu diesem Artikel
185457