177236

Die 5 nützlichsten iPhone-Gadgets

22.03.2010 | 12:55 Uhr |

Beamer, Solar-Ladegerät, FM-Transmitter - für iPhone & iPod gibt es nicht nur jede Menge Apps, sondern auch nützliche Hardware-Erweiterungen.

Der Mili Pro iPhone / iPod Video Projector verspricht Bilder mit bis zu 70 Zoll Diagonale an die Wand zu projizieren. Die maximale Auflösung liegt bei 640 x 480 Pixeln, aufgrund seiner kompakten Ausmaße und dem Klappmechanismus findet er in jedem Rucksack und jedem Aktenkoffer Platz.

Der Mili Pro Video Projector arbeitet aber nicht nur mit iPhone & iPod zusammen, sondern lässt sich auf Wunsch auch per VGA-Kabel mit dem Notebook oder PC und per RCA-Kabel mit dem DVD-Player verbinden. Mit Hilfe des integrierten Touch-Displays steuern Sie die Lautstärke der ebenfalls integrierten Lautsprecher. Passend zum iPhone gibt es den Mili Pro iPhone / iPod Video Projector in den Farben weiß und schwarz. Der Preis soll bei 400 Dollar liegen, der Marktstart steht laut Hersteller kurz bevor.

Einschätzung: Dem HD-LCD im Wohnzimmer macht der Mili Projector keine Konkurrenz. Für die schnelle Präsentation einer Excel-Tabelle in der Firma oder der Urlaubsfotos bei Kaffee & Kuchen wäre der Projektor aber wie geschaffen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
177236