Szene-Tech-Demos

bravo india tango sierra charlie lima uniform bravo

Mittwoch den 08.09.2010 um 17:01 Uhr

von Georg Wieselsberger

Bilotrip hat sein Werk auf der Outline 2010 vorgestellt und damit den 7. Platz erreicht. Was diese PC-Demo mit dem langen Namen auf den Bildschirm zaubert, beschreibt ein Kommentar als »fünf Kilo M&Ms», die ein Clown verschluckt und dann in zufälligen Abständen wieder von sich gegeben hat.

Wenn man bei dieser blumigen Umschreibung bleiben möchte, dann sollte man noch ergänzen, dass sich die akustische Untermalung so anhört, als habe dieser Clown dabei intensiv mit zehn Gabeln diverse Teller zerkratzt.

Zum verstörenden Gesamtwerk gehört auch die NFO-Datei, in der auf einen Polizei-Bericht über »illegale, telepathische Stimmen« und »verdeckte Überwachung privater und intimer Informationen« hingewiesen wird. Demos dieser Art haben den sogenannten »WTF-Faktor«, der in der Demo-Szene durchaus geschätzt wird.

» Download
Bildergalerie öffnen bravo india tango sierra charlie lima uniform bravo

Mittwoch den 08.09.2010 um 17:01 Uhr

von Georg Wieselsberger

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
175310