53144

Zurück in die Zukunft 1-3 Box

Im ersten der drei Abenteuer reist Marty McFly (Michael J. Fox) zusammen mit Erfinder Doc Brown (Christopher Lloyd) aus dem Jahre 1985 nach 1955. Dort mischt er mit viel Witz und Action das Leben seiner Eltern auf - und kehrt in ein verändertes 1985 zurück.

Zeitlose Komödie mit Hauptdarstellern in glänzender Spiellaune. Teil 3 etwas schwächer, trotzdem ist die Trilogie wegen der Running Gags am besten am Stück zu genießen

Im ersten der drei Abenteuer reist Marty McFly (Michael J. Fox) zusammen mit Erfinder Doc Brown (Christopher Lloyd) aus dem Jahre 1985 nach 1955. Dort mischt er mit viel Witz und Action das Leben seiner Eltern auf - und kehrt in ein verändertes 1985 zurück.

In der Fortsetzung beschützt er 2015 seine Kinder, beeinflusst dabei aber die Vergangenheit. Also, zurück ins Jahr 1985, in dem sein Erzfeind Biff jetzt an der Macht ist. Das Unglück lässt sich nur 1955 ausbügeln - doch die Lage wird äußerst kompliziert, als er sich selbst begegnet.

Im letzten Teil versucht Marty dann Doc Brown das Leben zu retten, dieser wurde versehentlich ins Jahr 1885 geschleudert und dort von Biffs Vorfahren erschossen...

0 Kommentare zu diesem Artikel
53144