185587

Die 10 größten WM-Skandale auf Youtube

01.07.2010 | 11:11 Uhr |

Spuckattacke auf Völler, Nichtangriffspakt von Gijón und WM-Pokal-Diebstahl. Die Fußball-WM 2010 nähert sich ihrem Höhepunkt. Wir werfen einen Blick zurück auf die größten Skandale früherer Fußball-WMs.

Am Samstag tritt Deutschland bei der Fußball-WM 2010 in Südafrika im Viertelfinale gegen Argentinien an. Das weckt Erinnerungen an die Fußball-WM 2006 in Deutschland. Auch damals standen sich im Viertelfinale Deutschland und Argentinien gegenüber. Das Spiel endete mit 1:1 nach Verlängerung und Deutschland konnte sich anschließend im Elfmeterschießen für das Halbfinale qualifizieren. Hängen blieben aber auch die Szenen kurz nach dem Spielende: Es kam zu Rangeleien. Aber schauen Sie selbst:

Auf den folgenden Seiten werfen wir gemeinsam einen Blick auf die 10 größten WM-Skandale aller Zeiten. Die Clips stammen aus einer WDR-Sendung und wurden auf Youtube hochgeladen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
185587