185267

Fußballkleidung für das iPhone

04.06.2010 | 14:47 Uhr |

Wie viel Freude hat Mann an der Weltmeisterschaft, wenn das Ambiente nicht stimmt? Null, richtig. Die besten Gadgets zur WM. Teil 1: Die Spielfeld-Hülle für das iPhone.

Es gibt Zeiten, in denen Mitmenschen schnell merken müssen, welchem Lager man angehört. Schnell bedeutet: Ohne große Worte, am besten durch ein Zeichen oder ein Symbol. Das ist vor allem alle vier Jahre wichtig, wenn sich die Deutschen etwa einen Monat lang in WM-Gucker und Frauenversteher aufteilen. Unser Tipp: Wer rasch der guten Seite der Macht zugeordnet werden möchte, kann dies elegant mit einer Schutzhülle für sein iPhone erledigen. Das rasengrüne Sleeve aus Wollfilz (drei Millimeter dick) mit Fußballfeld-Stickerei signalisiert jedem wortlos und sofort: Der gehört zu uns. Schließlich verpackt er sein Lieblingsgadget im Fußballlook.

Heißt: Freiwild Sleeve Classic Meisterschaft 2010
Hergestellt von: Freiwild
Kostet: ab 18 Euro
Kaufen bei: Arktis.de

Außerdem vorgestellte Gadgets:
(2) Die Ballbedienung
(3) Bildschirm im Ballkostüm

0 Kommentare zu diesem Artikel
185267