Unglaublich aber wahr

Vielseitige Schnalle

Freitag den 20.08.2010 um 08:55 Uhr

von Benjamin Schischka

Egokast
© 2014

Tragbare DVD-Player für die Autorücksitze? Kalter Kaffee! Heutzutage schaut man Filme unterwegs über Gürtelschnallen. Korrekt. Denn im Egokast LCD Screen belt buckle ist in der Gürtelschnalle ein kleiner LCD-Bildschirm verbaut. Der gibt auf seinem 320-mal-240-Pixel-Display MP4-, AVI-, JPG- und BMP-Dateien wider, die ihm per SD-Karte zugespielt werden. Dabei darf die Speicherkarte allerdings nicht größer als 2 MB sein. Momentan sind die Gürtelschnallen von Egokast wegen der hohen Nachfrage ausverkauft. Doch die nächste Generation mit größerem Bildschirm und verbesserter Funktionalität ist bereits in der Mache und soll in den nächsten paar Monaten auf den Markt kommen. Ein Preis für das neue Modell steht noch nicht fest, wird sich aber in etwa im Rahmen des Vorgängers bewegen: 289 Dollar (knapp 211 Euro).

Freitag den 20.08.2010 um 08:55 Uhr

von Benjamin Schischka

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
182138