Support-App

SysAid-Android-App für Help-Desk-Aufgaben

Die SysAid-Android App für Help-Desk-Aufgaben
Vergrößern Die SysAid-Android App für Help-Desk-Aufgaben
© 2014
Der IT-Bereich in Ihrem Unternehmen wird mit der neuen SysAid-Help-Desk Android App flexibler und effizienter.
IT-Mitarbeiter fordern immer öfters leicht bedienbare und produktive Android- und iOS-Geräte für ihre Arbeit. Das gilt auch für viele IT-Administratoren. Mit der von uns vorgestellten Helpdesk-App kommt man dem Ziel ein Stück näher.

SysAid ist ein israelischer Provider für IT-Dienstverwaltung und Kundendienst-Software. Die von SysAid angebotene Hauptsoftware bietet IT-Lösungen für die Help-Desk-Verwaltung. Das Unternehmen hat nun zu den schon länger veröffentlichten mobilen Apps für BlackBerry und iPhone auch eine Android-Version bereitgestellt.

"Unternehmen müssen sich sicher sein, dass die IT-Verwaltung ständig zuverlässig arbeitet", sagt Israel Lifshitz, Gründer und CEO von SysAid. "Wir haben gerade mit unseren iPhone und Blackberry Applikationen bemerkt, dass der Mobilitäts-Charakter dem IT-Verwaltungsteam ganz neue Möglichkeiten bietet, die zu maximaler Effizienz und dadurch hoher Produktivität führen."

Die neue Android-Version macht SysAid, nach eigenen Angaben, zu dem weltweit einzigen mobile Help-Desk-App-Anbieter für die drei beliebtesten Smartphone-Systeme.

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
590765