196036

Stern.de kooperiert mit Shortnews

13.02.2002 | 11:14 Uhr |

Relativ überrascht dürften Surfer sein, die sie sich auf die Shortnews-Seite begeben. Die beliebte Internet-Newsgemeinschaft arbeitet ab sofort mit dem Magazin "Stern" zusammen und firmiert ab sofort auch unter dem Namen "Sternshortnews.de".

Relativ überrascht dürften Surfer sein, die sie sich auf die Shortnews-Seite begeben. Die beliebte Internet-Newsgemeinschaft arbeitet ab sofort mit dem Magazin "Stern" zusammen und firmiert ab sofort auch unter dem Namen "Sternshortnews.de" .

Das Design wurde überarbeitet und zeigt sich nun weitgehend konform mit dem Auftritt von "Stern.de". Über dessen Startseite erreichen Anwender nun auch direkt die Shortnews-Community. Alte Accounts behalten natürlich weiter ihre Gültigkeit.

Shortnews ist eine News-Plattform von Nutzern für Nutzer. Registrierte Anwender können über dieses Portal News lesen oder selbst schreiben und einliefern. Für besonders gut Beiträge werden so genannte "Shorties" vergeben, die dann für diverse Produkte eingetauscht werden können.

Sternshortnews

Stern

0 Kommentare zu diesem Artikel
196036