182288

iPhone OS 4 vs. Android 2.2

Mit der Veröffentlichung von iPhone OS 4 (IOS4) und der Vorstellung von Android 2.2 konkurrieren zwei leistungsfähige Betriebssysteme miteinandern. Welches eignet sich besser für den Unternehmenseinsatz?

Sowohl iPhone OS 4 als auch Android 2.2 haben viele neue interessante Funktionen für Privatnutzer. In diesem Artikel wollen wir uns aber die Fähigkeiten beider Plattformen als Unternehmens-Tool genauer anschauen.

Wahrscheinlich ist keines der beiden Smartphone-Plattformen am "besten" für eine Unternehmens-Umgebung geeignet. RIM ist der Marktführer im Bereich der Unternehmens-Smartphones. Auch Windows Mobile, dessen Nachfolger nun als Windows Phone 7 auf den Markt kommt, glänzt mit guten Unternehmens-Funktionen und einer einfachen Unternehmens-Integration.

Allerdings sind das iPhone und die Android-Geräte die besten Smartphones auf dem Markt. Darum müssen Unternehmensführer und IT-Administratoren abwägen welche Smartphone-Plattform die am besten geeignete für ihr Unternehmen ist.

0 Kommentare zu diesem Artikel
182288