248241

Sharp LL-T1810A

09.07.2001 | 16:03 Uhr |

Mit tollen Farben kann dieser 18,1-Zoll-Flachbildschirm glänzen. Außerdem hat er ein gutes Onscreen-Menü.

Das LL-T1810A ist ein solides Gerät, das vor allem Farben sehr gut darstellt.

Der standfeste 18,1-Zoll-TFT-Bildschirm bietet 2 VGA-Stecker und 1 USB-Hub (2 Downlink, 1 Uplink). Seine Pixelgüteklasse gemäß der ISO-Zertifizierung steht noch nicht fest. Die Black-TFT-Technik brachte nicht die nach Herstellerangaben erwartete Reflexionsminderung. Bei unserem Test lieferte die Auto-Adjust-Funktion nicht auf Anhieb ein flimmerfreies Bild. Die Konturschärfe war bei hoher Auflösung in Ordnung, bei niedriger wirkten Linien allerdings leicht verschmiert.

Brillant war dagegen die Farbdarstellung, durchschnittlich die Blickwinkelabhängigkeit und eher mäßig die Graustufenauflösung, insbesondere in dunklen Bildbereichen. Das Onscreen-Menü ist in vier Untermenüs übersichtlich strukturiert. Sharp bietet 36 Monate Garantie mit Vor-Ort-Austausch-Service.

Ausstattung: 1280 x 1024 Bildpunkte bei 16,8 Millionen Farben; Netzteil; Netz-, USB- und VGA-Kabel; Reinigungstuch; Handbuch.

Hersteller/Anbieter

Sharp

Telefon

Weblink

www.sharp.de

Bewertung

Preis

rund 4000 Mark

0 Kommentare zu diesem Artikel
248241