242158

Schon demnächst: T-Online startet Flatrate für T-DSL 1500

27.06.2003 | 12:55 Uhr |

Bereits in Kürze wird T-Online eine Flatrate für Besitzer eines T-DSL-1500 Anschlusses anbieten. Dies bestätigte T-Online auf Anfrage der PC-WELT. Genauere Details wollte das Unternehmen noch nicht bekannt geben. Im Internet wird darüber spekuliert, dass die Flatrate monatlich ein tiefes Loch in die Brieftaschen der Anwender reißen wird.

Bereits in Kürze wird T-Online eine Flatrate für Besitzer eines T-DSL-1500 Anschlusses anbieten. Dies bestätigte T-Online auf Anfrage der PC-WELT. Genauere Details wollte das Unternehmen noch nicht bekannt geben.

Im Internet wird darüber spekuliert, dass die Flatrate monatlich ein tiefes Loch in Höhe von 99 Euro in die Brieftaschen der Anwender reißen wird.

Außerdem - so wird jedenfalls derzeit gemunkelt - soll die Mehrfachplatznutzung und damit auch die Verwendung eines Routers gestattet sein.

Der Download erfolgt bei der Flatrate mit 1.500 Kilobit pro Sekunde und der Upstream wird bei 192 Kilobit pro Sekunde liegen. Selbstredend: Für die Nutzung der Flatrate muss ein T-DSL-1500-Anschluss der Deutschen Telekom vorhanden sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
242158