SMS.to/You

Montag den 15.10.2001 um 14:35 Uhr

von Doreen Jungbluth, Guido Habicht

Enttäuscht hat uns der Anbieter mit dem originellen Namen SMS.to/YOU. Unter dieser Adresse surft man allerdings ins Leere.

Seitenaufbau:

SMS.to/You besitzt eine bunte und verspielte Startseite (zirka 281 Kilobyte), die anders als der Name vermuten lässt, unter www.sms.to zu erreichen ist. Von Werbung und Popup-Fenstern bleiben Sie verschont. Der Gratis-SMS-Dienst verbirgt sich hinter dem Begriff "Free". Die Nutzungsbedingungen sind unter "Übersicht" versteckt. Eine Hilfefunktion fehlt gänzlich.

Rahmenbedingungen:

Der Versand von kostenlosen Nachrichten ist nur in D1- und D2-Netze möglich. 160 Zeichen stehen zum Schreiben einer Nachricht zur Verfügung. Ob der SMS Werbung hinzugefügt wird, konnten wir nicht testen, da unsere verschickten Nachrichten nicht ankamen.

Montag den 15.10.2001 um 14:35 Uhr

von Doreen Jungbluth, Guido Habicht

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
147212