SMS.to/You

Montag, 15.10.2001 | 14:35 von Doreen Jungbluth, Guido Habicht
Enttäuscht hat uns der Anbieter mit dem originellen Namen SMS.to/YOU. Unter dieser Adresse surft man allerdings ins Leere.

Seitenaufbau:

SMS.to/You besitzt eine bunte und verspielte Startseite (zirka 281 Kilobyte), die anders als der Name vermuten lässt, unter www.sms.to zu erreichen ist. Von Werbung und Popup-Fenstern bleiben Sie verschont. Der Gratis-SMS-Dienst verbirgt sich hinter dem Begriff "Free". Die Nutzungsbedingungen sind unter "Übersicht" versteckt. Eine Hilfefunktion fehlt gänzlich.

Rahmenbedingungen:

Der Versand von kostenlosen Nachrichten ist nur in D1- und D2-Netze möglich. 160 Zeichen stehen zum Schreiben einer Nachricht zur Verfügung. Ob der SMS Werbung hinzugefügt wird, konnten wir nicht testen, da unsere verschickten Nachrichten nicht ankamen.

Montag, 15.10.2001 | 14:35 von Doreen Jungbluth, Guido Habicht
Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
147212