SL-8220 Pandora

Dienstag den 31.07.2001 um 16:26 Uhr

von Michael Schmelzle

Das Pandora-Soundsystem bietet gute Klangqualität zum attraktiven Preis.

Das Pandora-Soundsystem bietet gute Klangqualität zum attraktiven Preis.

Das Set besteht aus 2 nur 30 Millimeter flachen elektromagnetischen Lautsprechern und Subwoofer mit integriertem Netzteil sowie Verstärker, der via Cinchkabel mit der Soundkarte Verbindung aufnimmt. Eine Metallplatte im Fuß der magnetisch abgeschirmten Satellitenboxen sorgt für einen sicheren Stand. Die Boxen lassen sich aber auch an die Wand montieren.

Die fest mit den Satelliten verbundenen Cinchkabel finden an der Rückseite des Subwoofers Anschluss. Dieser dient als Steuerelement für das System: Über 2 Drehregler sind Bassvolumen und Lautstärke einstellbar. Die Anlage deckt einen Frequenzbereich von 55 bis 20.000 Hz ab und soll 280 Watt PMPO (Peak Music Power Output) zur Verfügung stellen. Der Klang des Systems war gut, die Satelliten verzerrten allerdings bei sehr hoher Lautstärke. Die Garantiezeit beträgt 12 Monate.

Ausstattung: Montage- und Bedienungsanleitung.

Hersteller/Anbieter
Sound Link
Telefon
Weblink
www.interact-europe.de
Bewertung
4 Punkte
Preis
rund 130 Mark

Dienstag den 31.07.2001 um 16:26 Uhr

von Michael Schmelzle

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
5394