214380

Das sind die Technik-Trends 2010

15.02.2010 | 09:49 Uhr |

Apples iPad, das Lenovo IdeaPad U1 oder Projekt Natal? PC-Welt präsentiert Ihnen die Technik-Trends, die 2010 zu bieten hat.

Das erwartet Sie im Jahr 2010

Das Jahr 2009 ist noch gar nicht bei allen gänzlich aus dem Gedächtnis verschwunden. Trotzdem werfen wir schonmal einen Blick auf die Technik-Highlights, die uns 2010 erwarten. Im letzten Jahr kauften wir massiv iPhones und Camcorder, aber was steht in diesem Jahr ganz oben auf der Technik-Wunschliste? Ob Apples iPad dazu gehört, kann jetzt noch nicht gesagt werden. Sicherlich würde aber ein neueres, noch leistungsfähigeres iPhone mit offenen Armen und Geldbeuteln empfangen werden. Doch es gibt auch andere, sehr starke Produkte 2010. Darunter “Projekt Natal”, die Bewegungssteuerung für Microsofts Xbox 360. Oder der Streaming Service “Sezmi TV”. Oder aber der neue Laptop von Lenovo, das IdeaPad U1. Wir stellen acht der heißesten Technik-Trends 2010 vor.

0 Kommentare zu diesem Artikel
214380