712852

4 empfehlenswerte iPhone Alternativen

Apples neues iPhone 4 wird wieder einmal neue Maßstäbe setzen sobald es erschienen ist und genau aus diesem Grund wird es auch nicht für alle erschwinglich sein. Das neue iPhone besitzt ein hochauflösendes „retina display“, ein verkleinertes Gehäuse und eine Reihe von Software Features, die in den vergangenen iPhone Reihen nicht verfügbar waren. Die Verknüpfung mit dem App Store und dessen Applikationen wird so sein wie bisher.

Allerdings hat das neue iPhone auch die schlechten Eigenschaften seiner Vorfahren geerbt: Es gibt keine benutzerdefinierten Einstellmöglichkeiten, keinen freien Markt für offene und unzensierte Apps und es mangelt auch an anderen Features, die Android basierte Geräte bieten. Wem diese Einschränkungen nichts ausmachen, für den ist das iPhone wohl das richtige Gerät. Wer aber nicht so ganz mit alle dem zufrieden ist, der hat eine Reihe von Alternativen, die er sich ansehen kann.

Im nachfolgenden finden Sie vier vollwertige iPhone 4 Alternativen, basierend auf den „ PCWorld`s in-house mobile phone reviews

Die derzeitige Nummer eins unter den Smartphones bei PCWorld ist das Android basierte „ HTC Droid Incredible “, das von Verizon in den USA vertrieben wird. Das Gerät besitzt ein 3,7-Zoll Aktivmatrix-OLED (AMOLED) Display mit einer 800 x 480 Auflösung. Das Herz ist ein 1GHz Snapdragon Prozessor für den Multitasking ein Kinderspiel sein sollte.

Die Auflösung der HTC Droid Incredible Kamera beträgt 8 Megapixel. Verkauft wird es aktuell noch mit Android 2.1 aber demnächst dürfte wohl das Update zu Android 2.2 erfolgen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
712852