683387

Die wichtigste Vor- und Nachteile des IE 9

20.11.2010 | 07:05 Uhr |

Wir haben die IE9 Beta getestet und fassen die größten Vor- und Nachteile des Microsoft-Browsers zusammen. Das eine oder andere wird Sie sicher überraschen.

Seit der Veröffentlichung des Internet Explorer 9  Beta am 15. September, konnten wir die 32-Bit-Version mit Windows Vista und die 64-Bit-Version mit Windows 7 testen. Wir haben uns dabei auf die Alltagstauglichkeit beschränkt und keine technischen Benchmarks herangezogen.

Auf den nächsten Seiten folgen jeweils sechs Vor- und Nachteile des Microsoft Internet Explorers 9. Dabei geht es unter anderem um das Tempo des neuen Browsers, um neue Features wie den Erweiterungs-Alarm, anheftbare Links und herausziehbare Tabs. Wir sparen aber auch nicht mit Kritik und sprechen Themen an wie die überfüllte Benutzeroberfläche, rätselhafte Tab-Farben und den Download-Manager sowie die Lesezeichen-Verwaltung.

0 Kommentare zu diesem Artikel
683387