233723

Das bringt das neue Avira Antivir 10

25.01.2010 | 12:16 Uhr |

Gründlicher, übersichtlicher & ein neues Feature - Antivir 10 soll schon im März kommen. Wir verraten bereits vorab alle Highlights.

Avira Antivir gehört zu den beliebtesten kostenlosen Antiviren-Tools im deutschsprachigen Raum. Erst im März 2009 verbesserte der Hersteller in Version 9 Scannleistung, Komfort und Spyware-Erkennung . Noch im März 2010, parallel zur Cebit, soll die nächste Version von Antivir erscheinen - wieder als Premium-, Suite- oder kostenlose Personal-Variante. Wir verraten Ihnen heute schon die Highlights von Antivir 10.

Achtung: Bis zum geplanten Erscheinungstermin sind es noch rund zwei Monate. Kleinere Veränderungen der Optik und Funktionsbenennung sind da durchaus möglich; die auf den folgenden Seiten vorgestellten Funktionen werden sich aber nicht mehr wesentlich verändern.

0 Kommentare zu diesem Artikel
233723