15.01.2010, 11:52

GameStar Redaktion

Vorschau

Rage

Mit Rage bricht id Software mit ihrer Tradition linearer Shooter - es gibt sogar Autos, Questgeber, ein Handwerkssystem! Auch die Story liest sich gar nicht wie die bisherigen 08/15-Geschichtchen à la Quake und Doom: Nach einem Meteoriteneinschlag ist die Erde verwüstet, wir krabbeln 80 Jahre nach der Katastrophe aus unterirdischen Rettungsbunkern, um an der Oberfläche nicht gerade begeistert empfangen zu werden. Klingt nach Fallout 3, doch id will »das Rad neu erfinden«, so Lead Designer Matt Hopper. Apropos Rad: Autorennen mit Mad Max-ähnlichen Vehikeln sind ein wichtiger Teil des Spiels, wir liefern uns Rennen, schießen Kontrahenten von der Piste und sammeln in GTA-Manier Fahrzeuge für unsere Garagen.
Prognose: Grafisch ist der Titel exzellent, wenn id noch Story und Missionen hinbekommt, steht uns hier ein Solo-Brett bevor. In Sachen Multiplayer ist id noch zurückhaltend, dabei ist das doch ihre Paradedisziplin ...

Termin: 2010
Lesen Sie auf der nächsten Seite:
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
Windows 8: Alle Informationen
Windows 8
Alle Details

Alle Informationen und Updates zum neuen Betriebssystem Windows 8 von Microsoft. mehr

- Anzeige -
PC-WELT Specials
Angebote für PC-WELT-Leser
PC-WELT Onlinevideothek

PC-WELT Online-Videothek
Keine Abogebühren oder unnötige Vertragsbindungen. Filme und Games bequem von zu Hause aus leihen.

Tarifrechner
Der PC-WELT Preisvergleich für DSL, Strom und Gas. Hier können Sie Tarife vergleichen und bequem viel Geld sparen.

PC-WELT Sparberater
Das Addon unterstützt Sie beim Geld sparen, indem es die besten Angebote automatisch während des Surfens sucht.

- Anzeige -
Marktplatz

Amazon Preishits
jetzt die Schnäpchen bei den Elektronikartikel ansehen! > mehr

211854
Content Management by InterRed