192486

Überblick über alle Blackberry-Modelle

02.06.2010 | 10:11 Uhr |

Storm, Bold, Curve, Pearl - die Produktpalette von RIM bietet für fast jeden Geschmack ein passendes Handy oder Smartphone: Sei es klassisches Business-Handy oder schickes Klapp-Handy oder Multimedia-Spezialist. Wir geben einen Überblick.

Beim Blackberry Storm verzichtet RIM auf die sonst übliche vollwertige Tastatur und setzt ganz auf die Bedienung per Touchscreen: Für langjährige Blackberry-Anwender ist das sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber die Softtastatur auf dem Touchscreen mit spürbaren Druckpunkt gefällt. Neben den Blackberry-typischen guten Office-Funktionen bietet das jüngste Blackberry-Modell auch Multimedia-Features wie einen ordentlichen Musikplayer. Zudem lässt sich die Storm-Software-Ausstattung auch über einen Online-Shop - ähnlich des Apple AppStore - erweitern.

0 Kommentare zu diesem Artikel
192486