95554

Preissenkung für FreenetDSL Power-Tarif

30.04.2003 | 10:35 Uhr |

Freenet hat sein DSL-Tarifmodell geringfügig verändert. "FreenetDSL Power"-Kunden müssen in Zukunft statt 14,90 Euro monatlich nur noch 12,90 Euro für den zeitlich unbegrenzten Surfgenuss berappen.

Freenet hat sein DSL-Tarifmodell geringfügig verändert. "FreenetDSL Power"-Kunden müssen in Zukunft statt 14,90 Euro monatlich nur noch 12,90 Euro für den zeitlich unbegrenzten Surfgenuss berappen.

Grenzenloses Browsen ist damit aber nicht möglich, denn der FreenetDSL-Power-Tarif ist an ein Volumenlimit von fünf Gigabyte gekoppelt. Wird dieses überschritten, fallen für jedes weitere angefangene Gigabyte happige 7,90 Euro an.

Und hier nochmals alle Freenet-Tarife (sowohl mit DSL als auch mit DSL1500 nutzbar) im Überblick:

0 Kommentare zu diesem Artikel
95554