5600

Per MSN Messenger bei MTV mitvoten

15.03.2004 | 14:12 Uhr |

Wer den MSN Messenger installiert hat, kann neuerdings bei der MTV-Chart-Show "TRL - Total Request Live" mitvoten. Direkt aus dem Messenger heraus kann der Anwender unter 60 aktuellen Chart-Clips seine Lieblings-Videos wählen.

Wer den MSN Messenger installiert hat, kann neuerdings bei der MTV-Chart-Show "TRL - Total Request Live" mitvoten. Direkt aus dem Messenger heraus kann der Anwender unter 60 aktuellen Chart-Clips seine Lieblings-Videos wählen. Mit einem Klick auf das MTV-Logo im MSN Messenger holt man sich die Playlist mit den aktuellsten Chart-Clips auf den Bildschirm.

Über den Messenger wird der Vote direkt an die MTV-VJanes Anastasia und Johanna weitergeleitet. Auserwählte dürfen auch mit etwas Glück live in der Sendung chatten.

Den MSN Messenger bietet Microsoft kostenlos zum Download an. Er kann auch auf der "TRL"-Website von MTV heruntergeladen werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
5600