1256674

Olympia-Woche: Sport-Games zur Mittagspause

11.08.2008 | 11:36 Uhr |

Die olympischen Spiele in Peking haben begonnen. Grund genug, die Mittags-Spiele dem Thema Sport zu widmen. Bringen Sie Bewegung in ihren Büroalltag.

Olympische Köpfe - Das Quartett

Olympische Medaillen 4 - Sticht. Kaum zu glauben aber wahr: Auch in unseren Zeiten kann ein Quartett-Spiel noch richtig viel Spaß machen. Vor allem, wenn es um das Thema Olympia geht. Die Regeln sind einfach: Wer den höheren Vergleichswert in der gewählten Disziplin hat, bekommt die Karte. Wer die meisten Karten hat, gewinnt das Spiel. Also los: Wer hat die meisten Teilnahmen, wer die meisten Medaillen oder den höheren Glamour-Faktor? Und wenn die Zahlen nicht wirklich beeindruckend sind, hilft es vielleicht, dass der Sportler mal Fahnenträger war. Diese Ehre ist selten. Auf die Plätze fertig los. Der Redaktions-Rekord liegt übrigens bei 20:0.

Link zu Olympische Köpfe

0 Kommentare zu diesem Artikel
1256674