32020

Moorhuhn 2

Das Moorhuhn ist tot, es lebe das Moorhuhn

Das Spiel Moorhuhn von Phenomedia hatte Anfang des Jahres eine wahre Euphorie ausgelöst. Millionen von Downloads folgten und alle sprachen nur noch von den quirligen Hühnern, die es abzuballern galt. Computernutzer, die nie zuvor ein Spiel gespielt hatten, waren nun ganz "heiss" auf die Moorhühner. In Büros war es ein amüsanter Pausenkiller, der so manchen Unmut bei den Chefs auslöste.

Nun geht der Moorhuhn-Wahnsinn in die zweite Runde. Franz Ziemlinski, geistiger Vater des Moorhuhns, präsentiert den Nachfolger des Überraschungshits.

Ist es nur ein warmer Aufguss des Kultspiels? Was ist neu und was wurde verbessert? Schiessen die Hühner zurück oder gibt es neue Waffen? PC-WELT verrät ihnen schon jetzt alle Details zum Spiel.

0 Kommentare zu diesem Artikel
32020