134160

Microsoft-Witz Nr. 1

03.06.2004 | 14:19 Uhr |

Ray Noorda, der Vovell-Geschäftsführer, stirbt und kommt in den Himmel. Als er mit Petrus durch die neue Umgebung schlendert, kommen sie an einem großen Haus vorbei. Über dessen Eingangstür prangen die Initialen BG. "Das kann doch nicht das Haus von Bill Gates sein", wundert sich Noorda. "Der ist doch zu jung, um tot zu sein." "Stimmt", sagt Petrus, es ist Gottvaters Haus. Aber der bildet sich manchmal ein, Bill Gates zu sein."

Ray Noorda, der Novell-Geschäftsführer, stirbt und kommt in den Himmel. Als er mit Petrus durch die neue Umgebung schlendert, kommen sie an einem großen Haus vorbei. Über dessen Eingangstür prangen die Initialen BG. „Das kann doch nicht das Haus von Bill Gates sein“, wundert sich Noorda. „Der ist doch zu jung, um tot zu sein.“ „Stimmt“, sagt Petrus, es ist Gottvaters Haus. Aber der bildet sich manchmal ein, Bill Gates zu sein.“

0 Kommentare zu diesem Artikel
134160