571599

Cooles Hightech für Autos

17.03.2010 | 12:15 Uhr |

Moderne Autos sind vollgestopft mit Prozessoren und Daten-Leitungen. Doch die automobile Zukunft ist noch viel spannender: Unsere Bildergalerie zeigt das coolste kommende oder bereits verfügbare Hightech für unsere vierrädrigen Begleiter.

Bereits heutzutage sind Mikroprozessoren und Datenleitungen Alltag in modernen Autos. Bei jeder größeren Inspektion liest die Werkstatt den Fehlerspeicher des Steuergerätes des Fahrzeugs aus. Und Schnittstellen im Kfz zu USB-Geräten oder iPhone sind ebenfalls nicht mehr spektakulär. Doch all das ist nichts gegen die Neuentwicklungen, die die Automobil-Industrie und deren Zulieferer für die nahe Zukunft planen oder sogar schon bereit halten, sofern Ihr Geldbeutel ausreichend gefüllt ist.

Die Kollegen unserer Schwesterpublikation PC-World haben das spannendste Hightech-(Spielzeug) für Autos in einer Bildergalerie zusammengetragen (Autor: Todd R. Weiss). Viel Spaß beim Durchklicken.

0 Kommentare zu diesem Artikel
571599