722386

MAGIX Online Album für die weltweite Präsentation eigener Multimedien

01.06.2006 | 00:03 Uhr |

Früher klebte jeder seine Fotos ins Fotoalbum - mit Filmrollen und Musikkassetten war das allerdings schwerlich möglich. Mit dem „MAGIX Online Album“ lassen sich nicht nur Fotos, sondern auch Videos und Musik ganz einfach ins Internet hoch laden und auf einer eigenen Multimedia-Seite darstellen und verwalten. MAGIX präsentiert diesen neuen „iPACE Online Service“

Ein großer Vorteil des „MAGIX Online Album“ ist, dass jeder User auch von unterwegs Zugriff auf seine Videos und Fotoshows hat. Wer seinen MP3- oder CD-Player einmal zu Hause vergessen hat, kann seine Lieblingssongs auch mit der integrierten Online-MP3-Jukebox abspielen: Einfach Musikalben anlegen, Playlisten erstellen und online anhören.

Auch ohne das eigene Notebook bietet der dazugehörige „MAGIX Online Medien Manager“ eine komplette Internet-Anwendung zum Archivieren, Bearbeiten, Managen von Medien und Alben. Das Programm ist einfach anzuwenden, denn die Bedienung erfolgt über die von der MAGIX-PC-Software vertrauten, benutzerfreundlichen Oberflächen im Smart-Design. Mit dabei in dieser Online-Software: Bildoptimierung, Fotodruck, E-Cards, Gästeverwaltung – alles ohne irgendetwas herunter zu laden oder zu installieren.

Je nach Abo-Modell (kostenloses FREE Album, CLASSIC Album für 3,99 Euro oder PREMIUM Album für 4,99 Euro) ist ein Online Speicher von bis zu 3.000 MB für Fotos, Videos und Musik möglich. Das „MAGIX Online Album“ ist übrigens auch mit einem anderen „iPACE Online Service“ von MAGIX, der „MAGIX Community“ verbunden, so dass jeder seine Fotos, Video und Musik mit Freunden und aller Welt teilen kann.

Für den eigenen PC gibt es zum noch bequemeren Upload, zum Verwalten und Bearbeiten den „MAGIX Foto Manager 2006“ gratis dazu.

Alle „iPACE Online Services“ von MAGIX auf einen Blick gibt es unter http://site.magix.net/deutsch/startseite/online-services/ .

0 Kommentare zu diesem Artikel
722386