49838

Login Office 2.0

04.07.2003 | 12:55 Uhr |

Login Office 2.0 ist eine flexible Kommunikationsplattform, jedoch mit engen Systemvoraussetzungen.

Login Office 2.0 ist eine Online-Kommunikationsplattform, die auf einem Webserver mit MySQL ab Version 3.23 und PHP ab Version 4.04pl1 ausgeführt wird. Das System soll die Kommunikation mit Mitarbeitern oder Kunden im professionellen Umfeld optimieren und kann vielfältige Funktionen erfüllen. Es lässt sich etwa für Dienstleistungen, Projekte, Termine oder zur Veröffentlichung von Pressematerialien und zu Werbezwecken einsetzen. Kommunikationspartner haben über das passwortgeschützte System Zugriff auf Nachrichten und Dateien. Auch die Reaktion des Kunden auf Angebote ist innerhalb des Systems möglich. Sind die Installationshürden gemeistert, fällt die Arbeit mit der Online-Plattform leicht.

Login Office präsentiert eine übersichtliche Schnittstelle, über die der Anwender Beiträge erstellen oder Informationen und Dokumente bereitstellen kann. Ein Highlight ist die Projektterminverwaltung mit Mail-Erinnerungsfunktion. Termine und Adressen lassen sich aus Standardanwendungen wie Outlook übernehmen. Über das Menü Basics kann der Anwender das Layout des Systems hinsichtlich Farben und Schrift verändern. Auch ein Logo lässt sich einbinden. Mit Hilfe der Archivfunktion kann der Anwender ältere Inhalte archivieren.

0 Kommentare zu diesem Artikel
49838