143842

LG Flatron L1710B

08.07.2003 | 12:17 Uhr |

Ein elegantes, aber auch ergonomisches Display

Ein elegantes, aber auch ergonomisches Display mit guter Bildqualität fürs Büro und für zu Hause

Testergebnis:

Mit den gut lesbar beschrifteten Fronttasten lässt sich das LCD im silbrigen Gehäuse komfortabel bedienen. Unsere Testbilder stellte das Gerät sauber dar, besonders angetan waren wir von den Farbbildern. Die Helligkeitsverteilung war in Ordnung; auch der Blickwinkel in horizontaler Richtung war vergleichsweise gut - Note Bildqualität 2,1. In der Ergonomie (Note 1,4) zeigte das LG-Display Stärken: Nur 27,3 Watt im Betrieb und 1,1 Watt im Standby sind hervorragend. Ein Zertifikat nach ISO 13406-2 liegt uns vor, die Lampen sollen 40.000 Stunden halten. Zur Ausstattung (Note 2,5): Sowohl ein DVI- als auch ein VGA-Anschluss mit passenden Kabeln waren vorhanden. Die Dokumentation gibt es nur auf CD - schlecht, wenn schon beim Anschließen Probleme auftreten. LG gibt 36 Monate Garantie mit Vor-Ort-Service. Die Hotline (01805/473784; 0,12 Euro pro Minute) war fachkundig und gut erreichbar - Note Service: 2,2.

0 Kommentare zu diesem Artikel
143842