70916

Bauchfrei und Birkenstocks sind im Büro tabu

20.07.2010 | 13:52 Uhr |

Bei 30 Grad im Schatten ist die Verlockung groß, die Hose gegen Bermuda-Shorts zu tauschen. Doch was ist erlaubt? Ein kleiner Dresscode für den Sommer.

Der Sommer ist da. Endlich. Jetzt fragen sich diejenigen, die im Büro arbeiten müssen, jeden Morgen: Was ziehe ich heute an. Sind jetzt tatsächlich Seidenstrümpfe und dunkle Kostüme angesagt? Dürfen es auch mal Bermudas sein? Offene Sandalen, luftiges Top? Welche Dresscodes sind im Büro erlaubt?

Wir haben Benimm-Expertinnen Anke Quittschau und Christina Tabernig von der Agentur korrekt! gebeten, die wichtigsten Tipps für die heiße Jahreszeit zusammenzufassen. "Jeder sollte sich zuerst fragen, was sein Kunde von ihm erwartet und inwieweit er dem Image seiner Firma gerecht werden muss", rät Christina Tabernig in diesem Artikel unserer Schwesterpublikation Channelpartner.de .

0 Kommentare zu diesem Artikel
70916