51178

Jaytech Jaycam i430

22.10.2003 | 15:26 Uhr |

In unseren Tests zeigte sich, dass die Kamera einige Probleme mit der Schärfe hatte, vor allem im Weitwinkelbereich.

In unseren Tests zeigte sich, dass die Kamera einige Probleme mit der Schärfe hatte, vor allem im Weitwinkelbereich. Außerdem wurden die Bilder - auch bei Tageslicht - deutlich rotstichig. Dafür war die Verzeichnung nicht der Rede wert. Trotzdem: Die 430i lässt sich sehr gut bedienen und ist günstig.

Testergebnis:

Gewicht (betriebsbereit):

212 g

(Best 163)

DC Tau 4.0

Bruttodateigröße (KB)

11.665

Nettodateigröße (Mittelwert, KB)

5462

Auflösung / Wirkungsgrad (%)

68,3

(Best 100,5)

schlecht

Verzeichnung Weitwinkel (%)

0,6

(Best 0,0)

minimal tonnenförmig

Verzeichnung Normal (%)

0

(Best 0,0)

keine Verzeichnung

Verzeichnung Tele (%)

-1,3

(Best 0,0)

leicht kissenförmig

Hotline

gut erreichbar, kompetent (02161/463279)

Download: Premium-Testbild

0 Kommentare zu diesem Artikel
51178