243991

Interview: ATIs Raja Koduri

28.01.2005 | 16:15 Uhr |

Raja Koduri ist der Senior Architekt der Hardware-Designabteilung. Unter anderem verantwortet er die Entwicklung neuer Grafiktechniken und -Tools sowie deren Evaluierung.

English version of the interview - click here .

PC-WELT:

Seit wann sind Sie bei ATI, und was haben Sie davor gemacht?

Raja Koduri:

Ich bin jetzt seit fast vier Jahren bei ATI. Davor war ich fünf Jahre bei S3 tätig, zuletzt als Direktor der Architekturgruppe. Und davor habe ich Bildbearbeitungs-Software und Hardware für den medizinischen Bereich entwickelt.

PC-WELT:

Was für eine Grafikkarte benutzen Sie in der Arbeit und Zuhause?

Raja Koduri:

Ich benutze nur einen Rechner, den ich morgens unter den Arm klemme und zur Arbeit fahre und abends wieder mit nach Hause nehme. In dem Barebone-PC steckt eine ATI-Karte mit dem Radeon-Chip X 800 XT.

0 Kommentare zu diesem Artikel
243991