571603

Die 70 besten Chuck-Norris-Witze im Web

02.05.2016 | 16:35 Uhr |

Hier die besten Chuck-Norris-Sprüchen im Web mit: "Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zwei Mal" oder "Chuck Norris kann 141 Zeichen twittern."

Im November 2016 wählen die USA einen neuen Präsidenten. Prompt haben einige Spaßvögel eine Facebook-Fanseite gegründet, die dafür wirbt, den alten Haudegen Chuck Norris zum US-Präsidenten zu wählen. Von Chuck Norris ist diesbezüglich nichts zu hören – anders als vom Enfant Terrible John McAfee, der vor einiger Zeit verlautbaren ließ, dass er US-Präsident werden wolle. Doch diese Ambitionen hat McAfee längst begraben. Ganz abwegig ist es aber nicht Chuck Norris mit der US-Politik in Verbindung zu bringen. Denn 2012 engagierte sich Norris gegen die Wiederwahl von Barack Obama. Norris ist Unterstützer der Republikanischen Partei, die dieses Jahr vermutlich Donald Trump zu ihrem Präsidentschaftskandidaten küren wird. Die Begeisterung über einen US-Präsidenten Donald Trump hält sich bei vielen Internetgrößen jedenfalls in Grenzen.

Doch zurück zu Chuck Norris

Am 10. März 1940 wurde Chuck Norris geboren. Wir stellen in einer Galerie die 70 besten Chuck-Norris-Witze vor. Im englischsprachigen Raum heißen die Chuck-Norris-Witze auch Chuck Norris Facts . Anfang 2005 tauchten die ersten Witze im Internet auf und verbreiteten sich seitdem. "Sie übertreiben und persiflieren die Härte, Stärke, Männlichkeit und Fähigkeiten von Chuck Norris", heißt es im Wikipedia-Eintrag zu den Chuck Norris Facts.

Chuck Norris Witze sind oft äußerst clever und setzen ein gesundes Maß an Allgemeinbildung oder aber auch Spezialwissen voraus. Wie etwa "Chuck Norris kann den Konjunktiv Futur II bilden" oder "Chuck Norris kriegt bei Praktiker 20% auf Alles. Auch auf Tiernahrung." Und wer Twitter kennt, der kann auch herrlich über den Spruch "Chuck Norris kann 141 Zeichen twittern!" lachen. Oder der hier für Mathematik-Freunde: "Chuck Norris kann durch Null teilen."

Die 70 besten Chuck-Norris-Witze im Web
Vergrößern Die 70 besten Chuck-Norris-Witze im Web
© Chucknorris.com

Die witzigsten T-Shirts für Geeks

"Wenn Chuck Norris einen Spartaner in 300 gespielt hätte, dann hieße der Film 1", lädt ebenfalls zum Lachen ein. Studenten hielten zudem bei ihren jüngsten Protesten ein Plakat in die Höhe, auf dem "Nur Chuck Norris schafft den Bachelor in der Regelstudienzeit" stand.

50 verrückte Bilder auf Google Street View

Auch Chuck Norris selbst kann übrigens über die im Netz verbreiteten Witze zumindest etwas Schmunzeln. Auf seiner offiziellen Website ließ er die Fangemeinde wissen: "Ich habe einige davon gesehen. Einige sind witzig" und fügte hinzu: "Ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Aber wer weiß, vielleicht sorgen die Ein-Zeiler dafür, dass sich die Jugendlichen mehr für meine Person interessieren.

0 Kommentare zu diesem Artikel
571603