Happy Birthday zum 75sten

Die 70 besten Chuck-Norris-Witze im Web

Dienstag den 10.03.2015 um 13:15 Uhr

von Panagiotis Kolokythas

Hier die besten Chuck-Norris-Sprüchen im Web mit: "Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zwei Mal" oder "Chuck Norris kann 141 Zeichen twittern."

Heute vor 75 Jahren, am 10. März 1940, wurde Chuck Norris geboren. Grund genug für uns, noch einmal die Galerie mit den 70 besten Chuck-Norris-Witzen zu zeigen.

Im englischsprachigen Raum heißen die Chuck-Norris-Witze auch Chuck Norris Facts . Anfang 2005 tauchten die ersten Witze im Internet auf und verbreiteten sich seitdem. "Sie übertreiben und persiflieren die Härte, Stärke, Männlichkeit und Fähigkeiten von Chuck Norris", heißt es im Wikipedia-Eintrag zu den Chuck Norris Facts.

Chuck Norris Witze sind oft äußerst clever und setzen ein gesundes Maß an Allgemeinbildung oder aber auch Spezialwissen voraus. Wie etwa "Chuck Norris kann den Konjunktiv Futur II bilden" oder "Chuck Norris kriegt bei Praktiker 20% auf Alles. Auch auf Tiernahrung." Und wer Twitter kennt, der kann auch herrlich über den Spruch "Chuck Norris kann 141 Zeichen twittern!" lachen. Oder der hier für Mathematik-Freunde: "Chuck Norris kann durch Null teilen."

Die witzigsten T-Shirts für Geeks

"Wenn Chuck Norris einen Spartaner in 300 gespielt hätte, dann hieße der Film 1", lädt ebenfalls zum Lachen ein. Studenten hielten zudem bei ihren jüngsten Protesten ein Plakat in die Höhe, auf dem "Nur Chuck Norris schafft den Bachelor in der Regelstudienzeit" stand.

50 verrückte Bilder auf Google Street View

Auch Chuck Norris selbst kann übrigens über die im Netz verbreiteten Witze zumindest etwas Schmunzeln. Auf seiner offiziellen Website ließ er die Fangemeinde wissen: "Ich habe einige davon gesehen. Einige sind witzig" und fügte hinzu: "Ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Aber wer weiß, vielleicht sorgen die Ein-Zeiler dafür, dass sich die Jugendlichen mehr für meine Person interessieren.

Dienstag den 10.03.2015 um 13:15 Uhr

von Panagiotis Kolokythas

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (43)
  • Thor Branke 17:24 | 10.03.2015

    Warum darf Chuck Norris, ohne sich dabei zum Affen zu machen, die Evolution leugnen? Wie bereits gesagt: er war schon immer da!

    Antwort schreiben
  • deoroller 16:34 | 10.03.2015

    Der Threadtitel bleibt. Ich habe ihn vor 4 Jahren extra so gewählt. Als noch lebender Urheber lasse ich mir das nicht nehmen.

    Antwort schreiben
  • mike_kilo 16:26 | 10.03.2015

    Chuck Norris ist ja so cool, bei ihm fällt sogar Schnee aus der Nase.

    Antwort schreiben
  • hcdirscherl 16:03 | 10.03.2015

    Zitat: dnalor1968
    Dann könntet ihr aber auch den Threadtitel entsprechend anpassen.

    Falsch. Eine gepflegte Patina ist in vielen Fällen wertsteigernd. Sei es bei unrestaurierten Oldtimern (ein eher etwas jüngerer Trend) oder immer schon bei antiken Bronzemünzen - da darf man die Patina keinesfalls entfernen, sonst verliert die Münze an Wert. Und so ist das eben auch bei diesem Thread.

    Antwort schreiben
  • dnalor1968 15:07 | 10.03.2015

    Zitat: hcdirscherl
    Wenn man mich so nett bittet, will ich mich nicht lumpen lassen. Der Countdown läuft...

    Dann könntet ihr aber auch den Threadtitel entsprechend anpassen.

    Antwort schreiben
571603