74814

Informationen zu Rechtsproblemen im Internet

16.05.2001 | 13:23 Uhr |

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Es lässt sich dort zwar gut abkupfern, aber man wird auch leicht erwischt. Unser Webtipp stellt Urteile und Gesetze zum Thema Internet und Mutlimedia online zur Verfügung.

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Es lässt sich dort zwar gut abkupfern, aber man wird auch leicht erwischt.. Die Anwaltskanzlei Strömer stellt Urteile und Gesetze zum Thema Internet und Mutlimedia online zur Verfügung.

Die Informationen sind übersichtlich in Kategorien geordnet: Die Urteile verschiedener deutscher Gerichte zum Thema Online-Recht etwa sind aufgeteilt in die Rubriken "Vertragsrecht", "Urheberrecht" und "Strafrecht".

Für die gezielte Suche nach bestimmten Informationen oder Urteilen, bietet Netlaw.de eine Volltextsuche. Wer auf dem Laufenden bleiben will, kann einen Newsletter abonnieren.

www.netlaw.de

0 Kommentare zu diesem Artikel
74814