17930

Im Duell: Firewalls

25.10.2002 | 12:30 Uhr |

Zone Alarm ist seit Monaten in unserer Top 10 der Free- und Shareware vertreten. Doch nun gibt es eine Firewall, die dem Tool seinen Rang streitig machen könnte.

Zone Alarm ist seit Monaten in unserer Top 10 der Free- und Shareware vertreten. Doch nun gibt es eine Firewall, die dem Tool seinen Rang streitig machen könnte.

Seit einigen Monaten schreiben uns viele Leser, wie zufrieden sie mit der Freeware- Firewall Outpost sind. Sie sei eine leistungsfähige Alternative zu Zone Alarm, das nur für Privatanwender kostenlos ist. Angesichts der Konkurrenz ist Zonelabs nicht untätig: Vor kurzem erschien Version 3.1 - mit überarbeiteter Bedienerführung. Wir haben beide Programme gegeneinander antreten lassen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
17930