11422

Schnelle Hilfe bei PC-Problemen - CPU und Speicher

06.12.2007 | 11:36 Uhr |

Die CPU wird nicht korrekt erkannt, der Speicher arbeitet nicht mit dem vorgeschriebenen Takt - das sind Probleme, wie sie wohl jeder PC-Anwender schon erlebt hat. Wir haben uns die geläufigsten Fehler bei CPU und Speicher angesehen und bieten Lösungen dafür an.

Ausreichend Arbeitsspeicher erleichtert den PC-Alltag ungemein, wird der Rechner doch dadurch schneller. Auch eine starke CPU kann für effektives Arbeiten nicht schaden. Doch was ist, wenn eine der beiden Komponenten nicht so funktioniert, wie sie sollte?

Fehlerquellen gibt es reichlich, die etwa daran schuld sein können, dass Arbeitsspeicher oder CPU nicht korrekt erkannt werden. Wir haben die gängigsten Probleme bei Speicher und CPU zusammengesucht und liefern Ihnen die Lösungen gleich mit - praktisch als Schritt-für-Schritt-Anleitung.

0 Kommentare zu diesem Artikel
11422