173790

20 futuristische Telefon-Konzepte

18.06.2010 | 11:26 Uhr |

Schlangen-Telefone oder Handys, die aussehen wie Hockey-Pucks: diese Konzepte sind zwar oft hoffnungslos unpraktisch, aber spektakulär anzuschauen.

Anruf aus der Zukunft
Zu wissen, wie das nächste iPhone aussehen wird, ist eine Sache. Aber wäre es nicht auch interessant zu wissen, wie unsere Handys und Telefone in naher und ferner Zukunft aussehen? Im Folgenden finden Sie eine Sammlung der 20 futuristischsten Designs und Konzepte, von theoretisch machbar bis total abgehoben. Einige davon stammen tatsächlich von namhaften Designern, während andere den kruden Gedanken einiger Photoshop-Genies entstammen. Manche Geräte sind aber tatsächlich angefertigte Prototypen von Handyherstellern. Vermutlich wird uns keines dieser Modelle in den nächsten paar Jahren erreichen. Doch viele beinhalten bereits Ideen, die durchaus Platz auf dem Weltmarkt hätten, wie OLED-Displays und Piko-Projektoren.

0 Kommentare zu diesem Artikel
173790