247257

HP Photosmart 945

16.10.2003 | 14:40 Uhr |

Die Testbilder bei Kunstlicht wurden mit den vorgegebenen Weißabgleichsmodi etwas dunkel, dafür aber - vor allem im Weitwinkelbereich - scharf.

Die Testbilder bei Kunstlicht wurden mit den vorgegebenen Weißabgleichsmodi etwas dunkel, dafür aber - vor allem im Weitwinkelbereich - scharf. Wer in geschlossenen Räumen knipsen will, muss also den manuellen Weißabgleich nutzen oder mit Lichtempfindlichkeit und Belichtungskorrektur arbeiten.

Testergebnis:

Gewicht (betriebsbereit)

517 g

(Best 163)

DC Tau 4.0

Bruttodateigröße (KB)

14.915

Nettodateigröße (Mittelwert, KB)

9949

Auflösung / Wirkungsgrad (%)

81,6

(Best 100,5)

akzeptabel

Verzeichnung Weitwinkel (%)

-2,9

(Best 0,0)

leicht kissenförmig

Verzeichnung Normal (%)

1,3

(Best 0,0)

leicht kissenförmig

Verzeichnung Tele (%)

33:36:00

(Best 0,0)

leicht kissenförmig

Hotline

flotte Hilfe von kompetenten Mitarbeitern (01805/652180)

Download: Premium-Testbild

0 Kommentare zu diesem Artikel
247257