202266

Immer mehr Blu-ray-Titel im Verkauf

07.09.2007 | 17:05 Uhr |

Mit weiteren Filmen auf Blu-ray-Disc soll der HD-Boom in den nächsten Monaten vorangetrieben werden.

Buena Vista kündigt für den 13. September drei Kinoknüller auf Blu-ray-Disc an. Mit dabei ist beispielsweise der Action-Film „Crimson Tide - In tiefster Gefahr" mit Gene Hackman und Denzel Washington. Außerdem geht mit „Con Air" ein Film mit Nicolas Cage und John Cusack an den Blu-ray-Start. Die Story: Die gefährlichsten und gefürchtetsten Schwerverbrecher Amerikas sollen mit einem Transporter-Flugzeug in ein Hochsicherheitsgefängnis verlegt werden. Nur zufällig befindet sich Cameron Poe (Nicolas Cage) mit an Bord, ein hochdekorierter Soldat, der vor acht Jahren einen Mann tötete, um seine schwangere Frau zu verteidigen. An Bord findet er sich inmitten einer präzise geplanten Flugzeugentführung. Der U.S.-Marshal Vince Larkin (John Cusack) versucht verzweifelt, die brutalen Verbrecher zum Aufgeben zu bringen.

Als dritten hochauflösenden Silberling im Bunde wird es im September noch „The Rock - Entscheidung auf Alcatraz" geben. Dieser Action-Streifen wurde mit Ed Harris, Nicolas Cage und Sean Connery gedreht. Damit der Blu-ray-Spaß nicht abreißt, sollen ab dem 4. Oktober noch die Titel „Triff die Robinsons", „Das Comeback", „Face Off - Im Körper des Feindes" und Pixars komplette Kurzfilm Collection folgen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
202266