180886

Diese Gadgets wecken den Geek in Ihnen

16.06.2010 | 13:13 Uhr |

Ob ein riesiger, virtueller Bildschirm oder ein Drucker, der gleichzeitig ein Toaster ist. Wir zeigen Ihnen verrückte Geräte, die nicht nur Geeks gefallen.

Gadgets für Geeks
Die meisten von uns lieben Gadgets - diese kleinen technischen Spielereien, mal mehr, mal weniger nützlich. Wenn diese dann auch noch in gewisser Weise besonders sind, weckt das in vielen das Verlangen, es zu besitzen - auch wenn die eigene Begeisterung darüber in Wirklichkeit doch ein bisschen peinlich ist. Vielleicht ist es eine spezielle Verbindung von Technik-Know-How und Humor, den nur ein echter Technik-Freak versteht; eine Mischung aus Technologie und Fantasie; vielleicht ein Gerät, das unsere größten Leidenschaften auf verspielte Weise miteinander vereint. Aber bei diesen coolen Geräten ist es manchmal gar nicht so schlimm sich einzugestehen, dass in so ziemlich jedem von uns doch ein kleiner Geek schlummert.

0 Kommentare zu diesem Artikel
180886