1256648

Browser-Game für die Mittagspause

07.08.2008 | 11:45 Uhr |

Die Digital World bringt Abwechslung in den Alltag. Täglich stellen wir Ihnen zur Mittagszeit ein kleines Online-Spiel vor.

Governor of Poker: Gewinnen Sie Texas

Der Poker-Boom macht natürlich auch vor den Flash-Spielen nicht halt. Bisher waren die Varianten aber alle relativ langweilig. Wesentlich spannender und vor allem grafisch besonders nett umgesetzt ist das Teaser-Spiel zu Governor of Poker. In der freien Grundversion gilt es, sich eine ganze Stadt zu erpokern. Dazu hat man natürlich nur ein begrenztes Startkapital. Und das ist vor allem auf der schwierigsten Spielstufe schnell verzockt. Doch ein echter Profi-Zocker wird sich durchsetzen. Geld zu gewinnen gibt es entweder bei Turnieren oder bei Cash-Games. Zu denen wird man aber nur eingeladen, wenn man sich einen gewissen Ruf erpokert hat.

Zum Spiel Governor of Poker

0 Kommentare zu diesem Artikel
1256648