Geheimnis: Die Eiszapfen

Noch ein Geheimnis, das wir nicht ganz lösen konnten. Im Spiel hängen Eiszapfen an den Bäumen. An dem großen Baum (ganz Rechts) geben die Eiszapfen Töne von sich, wenn man mit der normalen Munition darauf schießt. Beginnt man mit dem Eiszapfen oben links und schießt auf die folgenden Eiszapfen, erklingen die Töne einer Tonleiter.
Verbirgt sich dahinter etwa ein Geheimnis? Muss man "Alle meine Entchen" spielen oder die Melodie des Hauptsponsors "Haribo"? Wir sind jedenfalls ratlos. Vielleicht kommt auch hier ein PC-WELT-Leser im Rahmen des Gewinnspiels auf die richtige Lösung.
#link01#
Ein anderes Eiszapfen-Geheimnis konnten wir allerdings lüften: Schießt man mit der Spezialmunition auf die Zapfen, so fallen diese herunter. Ein Geheimnis ist das zwar noch nicht, allerdings sollten Sie mal auf den markierten Eiszapfen am großen Baum schießen.
Zunächst fällt er ab und es gibt zwei Punkte.
Danach erscheint aber die Spinne, die schon aus "Moorhuhn 2" bekannt sein dürfte.
Wenn Sie nun die Spinne abschießen, erhalten Sie 50 Punkte.
Lesen Sie auf der nächsten Seite:
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
Windows 8: Alle Informationen
Windows 8
Alle Details

Alle Informationen und Updates zum neuen Betriebssystem Windows 8 von Microsoft. mehr

- Anzeige -
PC-WELT Specials
Angebote für PC-WELT-Leser
PC-WELT Onlinevideothek

PC-WELT Online-Videothek
Keine Abogebühren oder unnötige Vertragsbindungen. Filme und Games bequem von zu Hause aus leihen.

Tarifrechner
Der PC-WELT Preisvergleich für DSL, Strom und Gas. Hier können Sie Tarife vergleichen und bequem viel Geld sparen.

PC-WELT Sparberater
Das Addon unterstützt Sie beim Geld sparen, indem es die besten Angebote automatisch während des Surfens sucht.

- Anzeige -
Marktplatz

Amazon Preishits
jetzt die Schnäpchen bei den Elektronikartikel ansehen! > mehr

252185
Content Management by InterRed