Geheimnis: Die Eiszapfen

Noch ein Geheimnis, das wir nicht ganz lösen konnten. Im Spiel hängen Eiszapfen an den Bäumen. An dem großen Baum (ganz Rechts) geben die Eiszapfen Töne von sich, wenn man mit der normalen Munition darauf schießt. Beginnt man mit dem Eiszapfen oben links und schießt auf die folgenden Eiszapfen, erklingen die Töne einer Tonleiter.

Verbirgt sich dahinter etwa ein Geheimnis? Muss man "Alle meine Entchen" spielen oder die Melodie des Hauptsponsors "Haribo"? Wir sind jedenfalls ratlos. Vielleicht kommt auch hier ein PC-WELT-Leser im Rahmen des Gewinnspiels auf die richtige Lösung.

#link01#

Ein anderes Eiszapfen-Geheimnis konnten wir allerdings lüften: Schießt man mit der Spezialmunition auf die Zapfen, so fallen diese herunter. Ein Geheimnis ist das zwar noch nicht, allerdings sollten Sie mal auf den markierten Eiszapfen am großen Baum schießen.

Zunächst fällt er ab und es gibt zwei Punkte.

Danach erscheint aber die Spinne, die schon aus "Moorhuhn 2" bekannt sein dürfte.

Wenn Sie nun die Spinne abschießen, erhalten Sie 50 Punkte.

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
252155