Geheimnis: Das Vogelhäuschen

Bisher haben wir Ihnen Rätsel und Geheimnisse aufgezählt, die wir auch lösen können. Nun folgen einige Geheimnisse, die wir (noch) nicht lüften konnten.

Eines davon: Das Vogelhäuschen.

Unter dem Vogelhäuschen befindet sich eine kleine Meise. Immer wenn man sich ihr mit dem Fadenkreuz nähert springt sie davon.

Eine Möglichkeit wäre es, mit der Spezialmunition auf das Vogelhäuschen zu schießen. Dann könnte dieses vom Dach auf die Meise fallen. Doch dieser Trick will nicht so recht gelingen, denn jedes Mal springt die Meise im letzten Augenblick davon und auf dem Bildschirm erscheint:

Das kann also nicht die Lösung sein. Auch wenn man anschließend das Vogelhäuschen zerstört, zeigt sich die Meise unbeeindruckt und ist weiterhin quietschfidel.

Es muss also einen anderen Weg geben, der Meise den Garaus zu machen. Vielleicht kommt ja ein PC-WELT-Leser im Rahmen des PC-WELT-Gewinnspiels auf die Lösung.

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
252155