37906

Witzige Fehlermeldungen aus der PC-Urzeit

30.12.2011 | 08:01 Uhr |

"Löschen?" "Ja, Ja, OK", Windows fürs Klo, oder einfach nur ein leeres Warnfenster - seltsame Fehlermeldungen, Vertipper oder unfreiwillig komische Meldungen gibt es nicht erst seit gestern. Wir präsentieren Ihnen teils jahrzehntealte Fehlermeldungen und Gagscreens aus den Archiven der PC-WELT.

Diesmal haben wir uns tief in die Archive der PC-WELT gewühlt und wahre Schätze zu Tage befördert: teils Jahrzehnte alte Gagscreens, die uns seinerzeit die Leser zugeschickt haben. Wer denkt, dass Windows erst seit kurzem seltsame Fehlermeldungen in petto hat, wird mit unserer neuen Galerie eines besseren belehrt. Doch nicht nur Windows zeigte schon damals ein teils recht merkwürdiges Verhalten, auch andere Programme meckerten und motzten auf Teufel komm raus herum und ließen dabei nicht wenige Anwender im Regen stehen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
37906