Fun-Galerie

Das witzigste unnütze Wissen der Welt

Donnerstag den 21.11.2013 um 09:44 Uhr

von Panagiotis Kolokythas

Bildergalerie öffnen Das witzigste unnütze Wissen der Welt
Wie wahrscheinlich ist beim Poker ein Royal Flush? Welches Jahr war das letzte mit einem 30. Februar? Wir geben auf diese und andere Fragen eine Antwort.
Die Facebook Fan-Site "Unnützes Wissen" zählt zu den beliebtesten deutschsprachigen Facebook-Seiten überhaupt: Über 690.000 Fans besitzt die vom österreichischen Online-Marketing-Unternehmen Pulpmedia.at betriebene Facebook-Seite, die ihre Leser täglich mit allerlei skurrilem, witzigen oder kuriosem Wissen aus der Rubrik "Unnützes Wissen" versorgt.

Aktuelles Beispiel vor wenigen Tagen: "Der Inhalt von Wikipedia entspricht rund 1900 Bänden der Encyclopedia Britannica."

Wir haben die witzigsten Beiträge von "Unnützes Wissen" der letzten Monate gesammelt und präsentieren diese in folgender Galerie. Darunter befindet sich Wissen, das auch viele IT-Profis erstaunen dürfte:

Donnerstag den 21.11.2013 um 09:44 Uhr

von Panagiotis Kolokythas

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (11)
  • sigmund12 12:22 | 29.11.2013

    Ein Muss

    Nicht unerwähnt bleiben sollte, dann auch auf alle Fälle www.wusstestdu.net

    Antwort schreiben
  • AnnaBanana20 12:24 | 20.11.2013

    Ich bin ein großer Fan dieser Seiten. Super finde ich auch die g+ Gruppe: https://plus.google.com/+UnnuetzesWissen

    Da schau ich immer nach, weil ich nicht mehr bei fb bin.

    Antwort schreiben
  • Kwyjibo0815 10:19 | 17.04.2013

    Zitat: Franz Luwein
    wenn das stimmt, muss es sich bei dem besagten Henry um ein wahres Monster gehandelt haben.
    Nach aussage meiner Frau bin ich bei 1,80 m Körpergröße ganz normal gebaut und komme auf ca. 60 cm Abstand.


    Ich bin 1,83m groß und bei mir ist der Abstand ca. 60cm wenn ich den rechten Arm senkrecht nach oben ausstrecke, und ca. 90cm wenn ich ihn waagerecht zur Seite ausstrecke. Nachdem ja nicht steht, in welche Richtung der Arm ausgestreckt wurde, könnte es schon stimmen.

    Antwort schreiben
  • Feuerfux 01:46 | 15.04.2013

    @chipchap: Für das Republishing und Recycling seitens der Redaktion kann FL aber nichts...

    Antwort schreiben
  • chipchap 21:16 | 14.04.2013

    Zitat: Franz Luwein
    ... Nach aussage meiner Frau
    Hoffentlich kennt die auch Raubgräber ... .

    Antwort schreiben
1293191