12.08.2010, 14:08

Benjamin Schischka

2000, XP

Frage 2: Was bedeutet das Ende des Supports für ein Produkt?

Wenig überraschend bedeutet das Ende des Supports für ein Produkt – in diesem Fall Windows 2000 und XP SP 2 – dass der komplette Support für dieses Produkt eingestellt wird. Für Endverbraucherprodukte heißt das: nach einem zuvor festgesetzten Datum haben Nutzer keinen Zugriff mehr auf Sicherheitsupdates und Patches, Unterstützung bei Systemproblemen und Updates für Online-Inhalte. Online-Inhalte selbst können auch nach dem Ende des Supports noch verfügbar sein, sofern das Hauptprodukt noch Teil des Online-Selbsthilfe-Supports ist.
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
Windows 8: Alle Informationen
Windows 8
Alle Details

Alle Informationen und Updates zum neuen Betriebssystem Windows 8 von Microsoft. mehr

- Anzeige -
PC-WELT Specials
Angebote für PC-WELT-Leser
PC-WELT Onlinevideothek

PC-WELT Online-Videothek
Keine Abogebühren oder unnötige Vertragsbindungen. Filme und Games bequem von zu Hause aus leihen.

Tarifrechner
Der PC-WELT Preisvergleich für DSL, Strom und Gas. Hier können Sie Tarife vergleichen und bequem viel Geld sparen.

PC-WELT Sparberater
Das Addon unterstützt Sie beim Geld sparen, indem es die besten Angebote automatisch während des Surfens sucht.

- Anzeige -
Marktplatz

Amazon Preishits
jetzt die Schnäpchen bei den Elektronikartikel ansehen! > mehr

176410
Content Management by InterRed