Filmträume

40 sexy Schönheiten

Sonntag, 22.01.2012 | 07:04 von Filmreporter.de / Panagiotis Kolokythas
Fotostrecke Heiße Bewegungen von Jessica Alba in "Sin City" (2005)// Quelle:Buena Vista International
© Heiße Bewegungen von Jessica Alba in "Sin City" (2005)// Quelle:Buena Vista International
Was wäre das Showbusiness ohne seine weiblichen Stars? Wir präsentieren die schönsten Schauspielerinnen in einer Galerie.
Was wäre das Showbusiness ohne seine weiblichen Stars? Richtig, eine trostlose, hässliche Welt! Daher wollen wir uns den schönsten und attraktiven Damen der Filmwelt widmen. Ob blond, rot- oder blauhaarig, bei diesen Frauen kommt man garantiert ins Träumen…

Update 30. Juni 2011: Die Galerie umfasst jetzt 40 Hollywood-Schönheiten. Übrigens: In unserer Galerie der Top-Frauen der IT-Branche finden Sie die wichtigsten, einflussreichsten und/oder attraktivsten Frauen rund um Bits & Bytes.

Sonntag, 22.01.2012 | 07:04 von Filmreporter.de / Panagiotis Kolokythas
Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (2)
  • Scasi 13:30 | 30.12.2011

    ich hab' zwar noch 'ne doppelte Mila Kunis gefunden, aber Werbung? nee, nee, nee ...

    Antwort schreiben
  • mkl 12:50 | 30.12.2011

    40 ?

    Merkwürdig... 40 Bilder, davon 3 (oder waren es 4) mit Werbung. Und mindestens Natalie Portman war doppelt. Wie kommt man denn da auf 40 Hollywood-Schönheiten ? Grübel ...

    Antwort schreiben
851624