247145

Exklusiv: Tarife für T-DSL 1500

08.05.2002 | 12:51 Uhr |

T-Online startet Mitte Mai mit T-Online T-DSL 1500. Die Preise hierfür sind jedoch mit Bedacht zu genießen. Billig wird der Geschwindigkeitsrausch nicht. Aus Darmstadt sind nun die Preise für den schnellen T-Online-Zugang durchgesickert.

Lange haben T-Online-Nutzer mit T-DSL-Anschluss warten müssen, bis die Verdopplung der Zugangsgeschwindigkeit auf 1,5 Mbit/s endlich angeboten wurde. Aus Darmstadt sind nun die Preise für den schnellen T-Online-Zugang durchgesickert.

Dass es für den "Doppelturbo" keine Flatrate geben würde, davon war PC-WELT schon ausgegangen. Der nun freigegebene Tarif ist jedoch ausgesprochen uninteressant.

Auf den folgenden Seiten hat PC-WELT für Sie die Anschlusspreise, Tarife und einen Vergleich zu dem deutlich schnelleren Business-Online-Anschluss zusammengestellt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
247145