04.06.2012, 14:14

Florian Heider

Spiele-Messe in L.A.

Die größten Spiele-Hits auf der E3 2012

Highlights von der E3

Alle Jahre wieder frohlockt das Spielerherz: In diesem Jahr findet die E3 vom 5. bis zum 7. Juni statt. Wir werfen schon jetzt einen Blick auf die größten Blockbuster-Kandidaten der weltweit wichtigsten Spielemesse und nennen außerdem weitere Highlights.
Welche Neuankündigungen, Neuigkeiten zu verschollen geglaubten Titeln und Details zu bald erscheinenden Spielen erwarten uns in diesem Jahr auf der E3? Um die Vorfreude ein wenig anzuheizen, haben unsere Kollegen von der Gamestar alle verfügbaren Informationen und Gerüchte zu den wichtigsten Titeln der Messe zusammengestellt. Los geht's mit den zehn wichtigsten PC-Blockbustern der E3 2012.

Assassin´s Creed 3

Nachdem auf Assassin's Creed 2 zwei weitere Abenteuer mit Ezio Auditore folgten, kündigt Ubisoft mit Assassin's Creed 3 nicht nur den offiziellen dritten Teil des Action-Adventures an, sondern präsentiert auch endlich einen neuen Helden. Als Connor Kenway schleichen und meucheln wir uns zur Zeit des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs durch Städte und Wälder.

Der Sohn eines englischen Vaters und einer indianischen Mutter wächst bei den Mohikanern auf und muss miterleben, wie Kolonisten sein Heimatdorf abfackeln. Kenner der Serie wissen natürlich, dass es Connor nicht darauf beruhen lässt. Ubisofts neuester Streich erinnert dabei ein wenig an Red Dead Redemption, denn Connor darf nicht nur die offene Wildnis erkunden, sondern auch Tiere jagen und Nebenmissionen absolvieren. Wie es um die Abwechslung steht, wird sich hoffentlich auf der E3 zeigen.

GTA 5

Gerüchte, Spekulationen und Mutmaßungen: Seit der offiziellen Ankündigung im November hüllt sich Rockstar in Schweigen und veröffentlicht weder neue Bilder, Videos oder anderweitige Informationen zu GTA 5.

Inoffizielle Quellen wissen zu berichten, dass der Hauptdarsteller auf den Namen Chico Vialpando hören und bereits zu Beginn des Spiels als relativ vermögend angesehen werden soll. Als er jedoch auf Toni Cipriani trifft, den Serien-Veteranen bereits auf GTA 3 kennen, gerät sein Leben aus den Fugen. Traditionsgemäß wird Rockstar nicht auf der E3 vertreten sein. Gerüchten zufolge soll allerdings ein neuer Trailer im Zeitrahmen der E3 veröffentlicht werden. Wir sind mächtig gespannt.
Lesen Sie auf der nächsten Seite:
Vorherige Seite
Seite 1 von 5
Kommentare zu diesem Artikel (1)
PC-WELT Hacks
PC-WELT Hacks Logo
Technik zum Selbermachen

3D-Drucker selbst bauen, nützliche Life-Hacks für den PC-Alltag und exotische Projekte rund um den Raspberry Pi. mehr

Angebote für PC-WELT-Leser
PC-WELT Onlinevideothek

PC-WELT Online-Videothek
Keine Abogebühren oder unnötige Vertragsbindungen. Filme und Games bequem von zu Hause aus leihen.

Tarifrechner
Der PC-WELT Preisvergleich für DSL, Strom und Gas. Hier können Sie Tarife vergleichen und bequem viel Geld sparen.

PC-WELT Sparberater
Das Addon unterstützt Sie beim Geld sparen, indem es die besten Angebote automatisch während des Surfens sucht.

Telekom Browser 7.0

Telekom Browser 7.0
Jetzt die aktuelle Version 7 mit neuem Design und optimierter Benutzerführung herunterladen!

- Anzeige -
Marktplatz
Amazon

Amazon Preishits
jetzt die Schnäpchen bei den Elektronikartikel ansehen! > mehr

UseNext

10 Jahre UseNeXT
Jetzt zur Geburtstagsaktion anmelden und 100 GB abstauben! > mehr

1484907
Content Management by InterRed